• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Where in the World Is Osama Bin Laden?

Morgan Spurlock nimmt Abstand vom Fast Food und begibt sich diesmal an einige der gefährlichsten Orte der Welt. Und das alles nur aus einem Grund: Er will die Welt für sein noch ungeborenes Kind sicherer machen. Ohne militärische Erfahrung, besondere Fertigkeiten oder Hintergrundwissen bereist er Länder wie Saudi-Arabien, den Irak oder Afghanistan, um den Mann zu finden, den CIA, FBI und unzählige Kopfgeldjäger schon seit Jahren suchen: Osama bin Laden, den gefährlichsten Mann der Welt. Auf seiner Reise begegnet er Ablehnung und Zustimmung und zeigt eindrucksvoll und mit viel Humor die Gedanken, Wünsche und Ängsten der Menschen dieser Länder.

Produktdetails von Where in the World Is Osama Bin Laden?:

Regionscode 2
Altersfreigabe 12
Tonformat Arabisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Schauspieler Vincent Maraval, Gavin Coleman, Morgan Spurlock, Daniel Marracino, Agnès Mentré
Hersteller STUDIOCANAL
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.77:1
Medium DVD
EAN 4006680042602
Format PAL
Erscheinungsdatum 09.01.2009
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!