• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Revelation

Revelation
Bewertung:
Regisseur: Stuart Urban
Lagerstatus:
nicht lagernd
Über 2000 war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur einem ausgewählten Kreis enthüllt. Der Multi-Millionär Magnus Martel Terence Stamp, einer der obersten Würdenträger des geheimen Templer-Ordens, ist einer der wenigen, die seine zerstörerischen Kräfte kennen. Mit einem Team von Wissenschaftlern, darunter seinem Sohn Jake, einem Spezialisten für Computer-Dechiffrierung, macht er sich daran, das Geheimnis aufzudecken. Um keinen weiteren Schaden mehr anzurichten, soll die Schatulle anschließend zerstört werden. Martel rechnet jedoch nicht mit dem Einfluss des Oberhaupts der Templer Praesentius Udo Kier setzt seinerseits alles daran, dieses hölzerne Kästchen in seinen Besitz zu bekommen, und dabei schreckt er vor nichts und niemandem zurück.

Produktdetails von Revelation:

Regionscode 2
Altersfreigabe 16
Tonformat Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sprache Deutsch, Englisch
Schauspieler Terence Stamp, James D'Arcy, Natasha Wightman
Hersteller STUDIOCANAL
Regisseur Stuart Urban
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16:9 - 1.78:1
Medium DVD
EAN 4006680028330
Format Dolby
Erscheinungsdatum 04.02.2003
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!