• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

John Wayne - Die frühen Jahre

John Wayne - Die frühen Jahre
Bewertung:
Schauspieler: John Wayne
Regisseur: Diverse
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
"Auf den Spuren der Vergangenheit"Kurz vor seinem Abschluss an der Militärakademie West Point gibt Bob Denton seiner Freundin Evelyn den Laufpass, weil er sich ein Leben mit ihr nicht vorstellen kann. Als er später seinen Dienst in Arizona antritt, wo sein Mentor Colonel Bonham Kommandeur ist, erlebt er eine Überraschung: Evelyn hat mittlerweile Bonham geheiratet, ihre frühere Beziehung zu Bob aber wohlweislich verschwiegen. Bob verliebt sich in Evelyns Schwester Bonnie und heiratet sie heimlich, womit er Evelyn gegen sich aufbringt.Laufzeit: 64 MinutenProduktionsjahr: 1931Regie: George B. Seitz"Im Bann der Liebe"Der reiche Student Jack Hamill ist Star der Footballmannschaft seines Colleges und sehr gut mit Coach Hathaway befreundet. Als Jacks Ex-Freundin Eunice Hathaway heiratet, bringt sie ihn mit ihren Ansprüchen in finanzielle Schwierigkeiten. Hathaway stiehlt Geld, fürchtet entlarvt zu werden und bringt sich genau zu dem Zeitpunkt um, als Jack Eunice einen Besuch abstattet. Eunice manipuliert dessen Abschiedsbrief so, dass alles auf ein Verhältnis zwischen Jack und ihr hindeutet.Laufzeit: 68 MinutenProduktionsjahr: 1927Regie: Millard Webb"Selbstjustiz" Weil er seine Schulden bei dem zwielichtigen Bob Russell nicht begleichen kann, muss Tim Clark ihm seine Ranch übereignen. Tim verdächtigt Russell ihm sein Vieh gestohlen zu haben, doch da er keine Beweise hat, versucht er sich erst einmal als Silberschürfer. Als er zurückkehrt ist Russell gerade dabei, sich die Ranch von Betty Owen unter den Nagel zu reißen. Tim, der ein Auge auf Betty geworfen hat, verspricht ihr, dass er das notwendige Geld besorgen wird.Laufzeit: 54 MinutenProduktionsjahr: 1932Regie: Ross Lederman

Produktdetails von John Wayne - Die frühen Jahre:

Regionscode 0
Altersfreigabe 12
Sprache Deutsch
Schauspieler John Wayne
Hersteller Delta Music und Entert. GmbH und Co. KG
Regisseur Diverse
Laufzeit 186 Minuten
Medium DVD
EAN 4049774471025
Format PAL
Erscheinungsdatum 01.02.2016
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!