• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Hilfe! Ich bin ein Fisch
Bewertung:
System:
Pc
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Der Zeichentrickfilm Hilfe ich bin ein Fisch konnte durch seine gelungene Animation und die originelle Story sein Publikum begeistern. Leider ist die Umsetzung auf CD-ROM alles andere als gelungen. Der Spieler wird im wahrsten Wortsinn ins Wasser geschmissen, ohne zu wissen wieso und weshalb. Dort muss er nun versuchen, irgendetwas Sinnvolles mit dem Fisch anzustellen. Da heißt es dann, sich -- mehr oder weniger orientierungslos -- durch die virtuellen Fluten zu bewegen, deren Darstellung viel zu wünschen übrig lässt. Ständig wechseln die Oberflächenstrukturen völlig abrupt und innerhalb des Wassers stößt man andauernd gegen rechnerische "Wände" oder schwarze Balken (zum Test wurden drei verschieden konfigurierte Rechner mit unterschiedlichen Grafikkarten eingesetzt). Dieses Spiel ist nur etwas für Kinder, die mit einer konfusen Steuerung klarkommen und Spaß daran haben ziel-, zweck- und orientierungslos durch eine lieblose Oberfläche zu irren. --Karen Schiöberg-Fey

Produktdetails von Hilfe! Ich bin ein Fisch:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Plattform Pc
Hersteller Egmont Interactive GmbH
EAN 9783935489355
Format CD-ROM
ISBN 3935489358
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!