• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Farmington Tales 2 - Winter Edition

Farmington Tales 2 - Winter Edition
Bewertung:
System:
PC-Spiel
Cover:
Lagerstatus:
sofort lieferbar
  • Zustand: gebraucht - sehr gut
Im ersten Teil von Farmington Tales hat Floyd aus seinem kleinen Stück Land, kaum mehr als ein Acker, eine florierende Farm gemacht, wurde gar Farmer des Jahres und konnte so die Schulden zurückzahlen, die er für die dringend notwendige Behandlung seiner Frau Dahlia aufgenommen hatte. Danach waren beide der Meinung, es sei nun genug der Farm und übergab das prächtige Stück Land an seine große Hilfe Kaylee, während er mit Dahlia auf den Bahamas den Ruhestand genoss. Doch nun überrascht der Winter Kaylee und den Nachbarn Harry, der zwar gerne, jedoch . mmhh, na ja . sagen wir: unfachmännisch aushilft. Der Schneepflug landet im Teich und das Gewächshaus bricht unter den Schneemassen zusammen - an beidem ist Harry leider nicht ganz unschuldig. Guter Rat ist teuer! So müssen sich Floyd und seine Dahlia wohl oder übel wieder auf den Weg nach Hause machen und den beiden zeigen, was eine Harke bzw. eine Schneeschaufel ist und wie eine Farm im Winter zu führen ist. Und dann ist da noch die Sache mit dem Öl unter dem Land.FEATURES:- 20 verschiedene knackige Wimmelbilder- 11 völlig neue Minispiele- 30 einzigartige Farm-Upgrades- Mehr als ein Dutzend Bonusziele je Level- Unzählige neue Trophäen

Produktdetails von Farmington Tales 2 - Winter Edition:

Altersfreigabe ohne Altersbeschränkung
Sprache Deutsch
Plattform PC-Spiel
Hersteller astragon
EAN 4041417360345
Format CD-ROM
Erscheinungsdatum 22.01.2014
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!