• VERSANDKOSTENFREI in Deutschland ab 25 Euro Bestellwert

Dragons Crown - [PlayStation Vita]

Dragons Crown - [PlayStation Vita]
Bewertung:
System:
PlayStation Vita
Cover:
Lagerstatus:
nicht lagernd
Die Pfade, auf dem die Menschen in dieses Land geleitet wurden, sind vielfältig und abwechslungsreich aber alle verfolgen ein gemeinsames Ziel. Jetzt hast auch du diesen Ort erreicht, um dich den Gefahren, der von Monstern besiedelten Dungeons, zu stellen. Wagemutige Abenteurer haben sich aufgemacht, um die Labyrinthe am Rande der Stadt zu erkunden. Und du wirst es ihnen nun gleichtun. Doch zuerst musst du dich einer starken Gruppe anschließen. Kein Abenteurer kann diese Herausforderung alleine meistern. Lass uns nun mit deiner Reise beginnen. Ich wünsche dir viel Glück.Features:- Umwerfendes HD Design: Detailreiches und komplett handgemaltes Game Design von den Machern von Odin Sphere. Umfassendes und höchst ästhetisch ansprechendes Storybook mit 1080p HD Animationen.- 6 spielbare Charaktere: Wähle aus sechs verschiedenen Charakteren, jeder ausgestattet mit individuellen Fähigkeiten und Stärken.- Bis zu 4 Spieler im Multiplayer Modus: Kooperatives Gameplay mit bis zu 4 Spielern via PlayStation Network auf PS3 oder PSVita. Wird ein Multiplayer-Spiel gestartet, erwartet die Spieler ein immer neues Abenteuer und ein stundenlanges Spielerlebnis.- Loot in Hülle und Fülle: Dungeons sind nicht nur zum Kämpfen da. Schätze und verschlossene Truhen müssen gehoben werden. Gelingt dies, so können sie genutzt werden, um die eigenen Fähigkeiten zu versbessern.- Skill System: Durch gewonnene Skill Punkte (abgeschlossene Quests oder Level Up) kann der Charakter ebenfalls aufgewertet werden.- Dungeon Vielfalt: Monster sind nicht die einzige Bedrohung auf der Reise. Die Dungeons können ebenso Fallen oder versteckte Orte enthalten, die entdeckt werden wollen

Produktdetails von Dragons Crown - [PlayStation Vita]:

Altersfreigabe 12
Plattform PlayStation Vita
Hersteller NIS America
EAN 0813633013176
Erscheinungsdatum 11.10.2013
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!